Freizeit und Gesundheit

Fit im Alter durch Bewegung mit unseren Gesundheitsprogrammen

Behindertenhilfe Kurheim Mardorf

Die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung für erwachsene Menschen und Kinder mit Behinderungen sind vielfältig. Das DRK bietet unter anderem diverse Freizeitaktivitäten und betreutes Reisen an.

DRK-Tages- und Begegnungsstaetten

Frühstück, Spieletreff oder Bewegungsprogramm – die Tagesstätten des DRK bieten Senioren Freizeitgestaltung und Betreuung. Auch für Menschen mit Demenz.

Fit im Alter durch Bewegung mit unseren Gesundheitsprogrammen

Behindertenhilfe Kurheim Mardorf

DRK-Tages- und Begegnungsstaetten

Betreutes Reisen

Betreutes Reisen beim DRK bringt Sie mit unseren Reiseleitern auch weiterhin an Ihre Traumziele. Jetzt anfragen!

Senioren-Wohnen

Unser Senioren-Wohnen ist die optimale Lösung, damit Sie im Alter noch möglichst lange in Ihren eigenen vier Wänden wohnen können.

Senioren-Wohnen

Das Deutsche Rote Kreuz ist bundesweit bei Planung, Aufbau und Betrieb zahlreicher Impfzentren beteiligt – Mitte Januar 2021 machten die Helferinnen und Helfer des DRK an 270 der geplanten rund 400 Impfzentren mit.